Wochenorakel mit Meditation

Reise zu Dir Selbst

Reise immer montags um 19.00 Uhr in einer Mediation mit Lesung der Wochenenergie zu Deinem inneren Kern

Schön, dass Du Dir die Zeit nimmst, an Dir selbst zu arbeiten. Die Welt braucht Menschen, wie Dich! Die Orakel-Reise zu Dir selbst! ist jetzt nur noch wenige Klicks entfernt.

Zur Teilnahme lade die App Zoom Cloud Meetings:

Solltest Du mit Zoom noch nicht gearbeitet haben, kontaktiert mich im Voraus.

Für Apple:

https://apps.apple.com/…/zoom-cloud-meetings/id546505307

Für Android:

https://play.google.com/store/apps/details…


Per Browser:

https://zoom.us/de-de/meetings.html


Orakel-Reise zu Dir selbst!

Meditationsstart ist montags ab 19:00 Uhr und dauert ca 30 Minuten. Der Veranstalter ist Narendra OM. www.orakelbücher.de bietet lediglich die Plattform für diesen Post. Folgende Zahlungsmodalitäten klärt ihr bitte mit Narendra Om: Email:galax1978@yahoo.de

Kontaktdaten von Narendra Om findest Du unter: https://www.facebook.com/profile.php?id=1426354401

Energieaustausch erfolgt im Voraus:

Bitte überweist den Betrag mit Betreff: „privat + (Dein ZoomName)“ bis spätestens 18:00 Uhr damit Narendra Euch rechtzeitig den Teilnahmelink zusenden kann. 11,11 € für die Meditatonslesung Abend (zahlbar bis 60 Minuten vor Meditationsbeginn) 11,11 € für die Einzelgespräche via Paypal: https://www.paypal.me/energieaustausch oder Banküberweisung: Narendra Om, Verwendungszweck:
Privat + deinen Zoom Namen

IBAN: DE92100110012621800294 BIC: NTSBDEB1XXX

Please follow and like us:

Ein Kommentar

  • Alexandra v.k.

    Vielen Dank für die umfassende Meditation. Die Atemübungen haben mir am besten gefallen. Aber auch die Reise durch den Körper ist aufbauend. Die Orakeltexte sind tiefgründig und passen immer zu meiner jetzigen Situation. Alles in allem ein tolles Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.